Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1274

Mord ist ihr Hobby

(Murder, She Wrote) 
USA, 1984–1996

Mord ist ihr Hobby
  • Platz 1621274 Fans
  • Serienwertung4 36464.47von 105 Stimmeneigene: –
511

Ein Erbe wird gesucht

(Search For Peter Kerry)
Folgeninhalt
Jessicas alter Freund Andrew Kerry ist auf der Suche nach seinem Enkelsohn Peter, dem er seinen gesamten Besitz vererben möchte. Peter ist seit vielen Jahren verschwunden, doch Andrew ist davon überzeugt, dass er noch am Leben ist. Zusammen mit Peters altem Schulfreund Danny macht sich Jessica auf die Suche nach dem verschollenen Enkel ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
  • Fr 07.06., 09:45 h
Bildergalerie
  • Kommissar Underwood (Lane Smith, li.) kann nicht glauben, dass Rick Banner (Marc Singer) der verschollene Universalerbe sein soll.
    Kommissar Underwood (Lane Smith, li.) kann nicht glauben, dass Rick Banner (Marc Singer) der verschollene Universalerbe sein soll.
    Bild: © Warner TV Serie
  • Kommissar Underwood (Lane Smith) und Jessica (Angela Lansbury) versuchen zu erraten, wer an Dannys Tod interessiert sein könnte.
    Kommissar Underwood (Lane Smith) und Jessica (Angela Lansbury) versuchen zu erraten, wer an Dannys Tod interessiert sein könnte.
    Bild: © Warner TV Serie
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 19.01.1993, RTL
TV-Premiere: So, 05.02.1989, CBS (USA)
Letzte TV-Termine