Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1274

Mord ist ihr Hobby

(Murder, She Wrote) 
USA, 1984–1996

Mord ist ihr Hobby
  • Platz 1621274 Fans
  • Serienwertung4 36464.47von 105 Stimmeneigene: –
610

Klassenarbeit

(Class Act)
Folgeninhalt
Ein alter Freund Jessicas, der Polizeibeamte Jake Ballinger, ist vom Dienst suspendiert worden und unterrichtet nun an der Universität. Doch zusammen mit zwei seiner Studenten rollt er den Mordfall, der ihn seine Karriere bei der Polizei kostete, noch einmal auf. Erneut führen die Spuren nicht zum Landstreicher Leo Gunderson, der der Tat beschuldigt wurde, sondern zum einflussreichen Senator Grainger. Und Grainger war damals nicht ganz unschuldig an Ballingers Suspendierung ...
(Puls 4)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Bild: © RTL
  • Der suspendierte Polizeibeamte Jake Ballinger (Barry Newman) unterrichtet an der Universität von Freemont das Fach Kriminologie.
    Der suspendierte Polizeibeamte Jake Ballinger (Barry Newman) unterrichtet an der Universität von Freemont das Fach Kriminologie.
    Bild: © Warner TV Serie
  • Die beiden Studenten Elizabeth Mills (Lise Hilboldt) und Bernie Bendlestein (Grant Heslov) sollen dem Polizeibeamten Ballinger bei der Aufklärung eines Mordfalls helfen.
    Die beiden Studenten Elizabeth Mills (Lise Hilboldt) und Bernie Bendlestein (Grant Heslov) sollen dem Polizeibeamten Ballinger bei der Aufklärung eines Mordfalls helfen.
    Bild: © Warner TV Serie
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: So, 03.12.1989, CBS (USA)
Letzte TV-Termine