Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1274

Mord ist ihr Hobby

(Murder, She Wrote) 
USA, 1984–1996

Mord ist ihr Hobby
  • Platz 141274 Fans
  • Serienwertung4 36464.47von 105 Stimmeneigene: –
612

Wer zuletzt lacht, lacht am besten

(Goodbye Charlie)
Folgeninhalt
Das Leben von Privatdetektiv Frank Albertson nimmt eine überraschende Wende, als ein Anwalt ihm mitteilt, dass sein Onkel Charlie überraschend eine Millionen-Erbschaft gemacht hat. Leider kann Frank keine Auskunft darüber machen, wo oder ob sein Onkel noch lebt. Sollte Onkel Charlie tot sein, würde die Erbschaft an Frank gehen! Am nächsten Tag liest er in der Zeitung über ein unbekanntes Unfallopfer und beschließt, die Leiche als seinen Onkel zu identifizieren ...
(Puls 4)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Bild: © RTL
  • Sheriff Ten Eyck (David Huddleston) ist für die Identifikation eines Unfallopfers, das in Huckabee gefunden worden ist, verantwortlich.
    Sheriff Ten Eyck (David Huddleston) ist für die Identifikation eines Unfallopfers, das in Huckabee gefunden worden ist, verantwortlich.
    Bild: © Warner TV Serie
  • Frank Albertson (Bill Maher) und seine Frau Sunny (Faith Ford) wohnen in den Bergen Hollywoods. Von seinen Aufträgen als Privatdetektiv können die beiden eher schlecht als recht leben.
    Frank Albertson (Bill Maher) und seine Frau Sunny (Faith Ford) wohnen in den Bergen Hollywoods. Von seinen Aufträgen als Privatdetektiv können die beiden eher schlecht als recht leben.
    Bild: © Warner TV Serie
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: So, 07.01.1990, CBS (USA)
Letzte TV-Termine