Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1274

Mord ist ihr Hobby

(Murder, She Wrote) 
USA, 1984–1996

Mord ist ihr Hobby
  • Platz 381274 Fans
  • Serienwertung4 36464.47von 105 Stimmeneigene: –
616

Die schwarze Frau

(The Big Show Of 1965)
Folgeninhalt
Die Haley-Sisters waren in den 60er Jahren ein gefeiertes Gesangstrio, jetzt planen sie ihr Comeback. Bei ihrem ersten Bühnenauftritt vor 25 Jahren geschah ein Mord, der nie aufgeklärt wurde. Jessica will sich nun die Premiere der Schwestern nicht entgehen lassen. Doch dann scheinen sich die Ereignisse zu wiederholen, als erneut ein Verbrechen geschieht. Doch diesmal nimmt Jessica Fletcher die Suche nach dem Täter auf ...
(Puls 4)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Bild: © Warner TV Serie
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: So, 25.02.1990, CBS (USA)
Letzte TV-Termine