Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1274

Mord ist ihr Hobby

(Murder, She Wrote) 
USA, 1984–1996

Mord ist ihr Hobby
  • Platz 1621274 Fans
  • Serienwertung4 36464.47von 105 Stimmeneigene: –
618

Hartnäckigkeit führt zum Ziel

(O'malley's Luck)
Folgeninhalt
Jessica bekommt einen verspäteten Geburtstagsgruß von ihrem alten Freund Jim O'Malley. Dem eigenwilligen irischen Polizeibeamten wurde kurz vor seiner Pensionierung gekündigt, weil er den Fall Roland Trent nicht ruhen lassen wollte. Er glaubt, dass der Makler seine Frau Gretchen vom Balkon gestoßen hat, obwohl es offiziell ein Selbstmord war. Alice, die Sekretärin der Trents, gibt O'Malley schließlich den entscheidenden Hinweis - und Jessica hilft ihrem Freund nur allzu gerne ...
(Puls 4)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Bild: © Warner TV Serie
  • Der Polizeibeamte Jim O´Malley (Pat Hingle) und seine Nichte Francis (Stacy Edwards) ermitteln gemeinsam den Todesfall von Gretchen Trent, deren Todesumstände den beiden sehr ungewöhnlich erscheinen.
    Der Polizeibeamte Jim O´Malley (Pat Hingle) und seine Nichte Francis (Stacy Edwards) ermitteln gemeinsam den Todesfall von Gretchen Trent, deren Todesumstände den beiden sehr ungewöhnlich erscheinen.
    Bild: © Warner TV Serie
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: So, 25.03.1990, CBS (USA)
Letzte TV-Termine