Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1671

Simon & Simon

USA, 1981–1988

Simon & Simon
  • Platz 12331671 Fans
  • Serienwertung4 06304.44von 106 Stimmeneigene: –
409

Die Geissel des Universums

(Almost Completely Out Of Circulation)
Folgeninhalt
Der erfolgreiche Autor einer Serie von Comicheften wird, kurz bevor er endlich den Bösewicht der Serie enthüllen wollte, ermordet. Der kleine Patrick ist sich sicher, dass sein Großvater von dem Menschen umgebracht wurde, der Vorbild für die Figur des Schurken war. Er hat aber keine Ahnung, um wen es sich dabei handeln könnte. Er beauftragt A.J. und Rick den Mörder zu finden. Rick, ein großer Fan der Comics, ist davon überzeugt, dass alle Hinweise in den alten Ausgaben zu finden sein müssen. Ihre Ermittlungen führen die Brüder auf die Spur von Patricks Vater...
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 10.11.1986, Das Erste
TV-Premiere: Do, 22.11.1984, CBS (USA)
Letzte TV-Termine