Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6289

Death in Paradise

GB/F, 2011–

Death in Paradise
Serienticker
  • Platz 166289 Fans
  • Serienwertung4 190464.41von 205 Stimmeneigene: –
408

Besuchszeiten

(Unlike Father, Unlike Son)
Folgeninhalt
Kurz vor seinem Prozess wird der Mordverdächtige Jack Harmer von einem Unbekannten erschossen. Wie konnte das passieren? Schließlich befand sich Harmer in Haft unter ständiger Beobachtung. Während der Detective Inspector noch verzweifelt nach dem entscheidenden Hinweis sucht, ist Besuch im Anmarsch. Humphreys Vater will seinen Sohn davon überzeugen, nach England zurückzukommen. Letzte Folge der vierten Staffel. Die fünfte Staffel wird ab dem 16.09.2016 um 21:45 Uhr ausgestrahlt.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
  • morgen, 11:20 h
Bildergalerie
  • Pastor Mason (Leo Wringer, l.) will Gerechtigkeit. Angeblich war Jack der Mörder seiner Frau. Humphrey (Kris Marshall, r.) und sein Team müssen nun untersuchen, ob Pastor Mason statt einer fairen Verhandlung die Selbstjustiz gewählt hat.
    Pastor Mason (Leo Wringer, l.) will Gerechtigkeit. Angeblich war Jack der Mörder seiner Frau. Humphrey (Kris Marshall, r.) und sein Team müssen nun untersuchen, ob Pastor Mason statt einer fairen Verhandlung die Selbstjustiz gewählt hat.
    Bild: © ZDF und Denis Guyenon/Denis Guyenon
  • Pastor Mason (Leo Wringer) trauert um seine Frau und kann nur sehr begrenzt Mitleid für den ermordeten Jack aufbringen. Immerhin stand Jack unter dem Verdacht, Pastor Masons Frau umgebracht zu haben.
    Pastor Mason (Leo Wringer) trauert um seine Frau und kann nur sehr begrenzt Mitleid für den ermordeten Jack aufbringen. Immerhin stand Jack unter dem Verdacht, Pastor Masons Frau umgebracht zu haben.
    Bild: © ZDF und Denis Guyenon/Denis Guyenon
  • Humphreys Vater Martin (James Fox) ist weder überzeugt von dem Beruf, noch von dem Wohnort seines Sohnes. Er glaubt nicht daran, dass sein Humphrey auf Saint Marie glücklich werden kann.
    Humphreys Vater Martin (James Fox) ist weder überzeugt von dem Beruf, noch von dem Wohnort seines Sohnes. Er glaubt nicht daran, dass sein Humphrey auf Saint Marie glücklich werden kann.
    Bild: © ZDF und Denis Guyenon./Denis Guyenon
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 19.06.2015, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 09.09.2016, ZDFneo
TV-Premiere: Do, 26.02.2015, BBC One (GB)
Letzte TV-Termine