Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1270

Secrets and Lies

USA, 2015–2016

Secrets and Lies
  • 1270 Fans
  • Serienwertung4 254894.37von 19 Stimmeneigene: –
106

Die Beichte

(The Confession)
Folgeninhalt
Der Stalker beginnt für Ben Crawford zu einer echten Bedrohung zu werden. Nachdem Bens Auto manipuliert wurde und er eine anonyme Nachricht mit einer äußerst brisanten Sprachaufnahme zugeschickt bekommen hat, befürchtet Ben das Schlimmste. Aus Angst um seine Familie stimmt Ben widerwillig zu, Polizeischutz für seine Töchter und seine Frau in Anspruch zu nehmen. Er selbst möchte nicht von Beamten überwacht werden und entwischt Cornell und deren Polizeieinheit, indem er vorübergehend bei seinem besten Freund und Vertrauten Dave einzieht. Bei einem entspannten Abend mit Dave lässt Ben die Ereignisse mit Jess Revue passieren, wie es vor all den Jahren zu dem Seitensprung mit ihr kommen konnte. Doch der gemütliche Abend mit seinem Freund soll sich schon bald zum Alptraum entwickelt. Als Ben kurz vor die Tür geht, steht er plötzlich vor dem ihm feindlich gesinnten Nachbarn Kevin Williams. Dieser ist von Bens Schuld in Toms Mordfall überzeugt und möchte ihn dazu bringen, die Wahrheit zu sagen. Dem ehemaligen Soldaten ist dabei jede noch so unorthodoxe Methode Recht, um Ben ein Geständnis zu entlocken...
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 14.04.2015, Universal Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Mi, 18.05.2016, VOX
TV-Premiere: So, 29.03.2015, ABC (USA)
Letzte TV-Termine