Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
194

Unser Sandmännchen

D, 1959–

Unser Sandmännchen
Serienticker
  • Platz 404194 Fans
  • Serienwertung4 36854.40von 25 Stimmeneigene: –
KG54

Kallis Gute-Nacht-Geschichten: "Kalli-Fant"

Folgeninhalt
Kalli wollte helfen, da ging das ganze Geschirr kaputt. 'Wie ein Elefant im Porzellanladen!', sagte Kallis Mami. Kalli glaubt nicht, dass ein Elefant im Porzellanladen Schaden macht. SCHWUPPS - ist Kalli ein KALLIFANT im Porzellanladen. Die Verkäuferin ist sehr erschrocken, aber KALLIFANT erweist sich als äußerst hilfreich. Kann er doch mit seinem langen Rüssel alles von ganz oben holen. Nur als er sich umdreht - passiert es. KALLIFANT steht in einem Scherbenhaufen. Nur weil Elefanten so groß sind. Kalli wird - SCHWUPPS - ein ganz kleiner Elefant und jetzt gibt es keine Scherben
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Kalli-Fant
    Kalli-Fant
    Bild: © rbb
Cast & Crew
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine