Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1900

Angel - Jäger der Finsternis

(Angel) 
USA, 1999–2004

Angel - Jäger der Finsternis
  • Platz 12901900 Fans
  • Serienwertung4 14433.99von 146 Stimmeneigene: –
522

Die letzte Schlacht

(Not Fade Away)
Folgeninhalt
Angel hat es geschafft: Er wurde in den "Kreis des schwarzen Dorns" aufgenommen und kann jetzt mit Hilfe seiner Freunde den Plan, Wolfram & Hart endgültig zu vernichten, in die Tat umsetzen. Ein letztes Mal kommen Angel und seine Freunde zusammen, und er erklärt den Schlachtplan. Jeder aus der Gruppe hat seine eigene Aufgabe und muss ein Mitglied des Kreises töten. Doch Hamilton erfährt von Angels Vorhaben, und die Schlacht wird zum Himmelfahrtskommando ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 08.09.2008, kabel eins
Letzte TV-Termine