Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
215

Der Polizeichef

(The Commish) 
USA, 1991–1995

Der Polizeichef
Serienticker
  • 215 Fans
  • Serienwertung5 22404.65von 17 Stimmeneigene: –
218

Ein Mann dreht durch

(The Ides Of March)
Folgeninhalt
Als Joe Lund erfährt, dass seine Frau Pam die Scheidung eingereicht hat, dreht er durch. Er droht, sie und sich selbst zu erschießen, und zwar um genau 18:30 Uhr. Einige Jahre zuvor war es Joe nicht gelungen, die Vergewaltigung seiner damaligen Freundin zu verhindern - die Gewalttat fand um exakt 18:30 Uhr statt. Scali steht vor einer großen Herausforderung. Um Joe Lunds geplante Tat zu verhindern, zieht er alle Register ...
(kabel eins Classics)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Sa, 13.03.1993, ABC (USA)
Letzte TV-Termine