Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
612

Indischer Sommer

(Indian Summers) 
GB, 2015–2016

Indischer Sommer
  • 612 Fans
  • Serienwertung5 275644.67von 9 Stimmeneigene: –
102

Folge 2

(Episode 2)
Folgeninhalt
Nachdem Aafrin Dalal anstelle von Ralph Whelan angeschossen wurde, liegt er schwer verletzt im Krankenhaus. Nun werden Ermittlungen gegen den Attentäter, der sofort festgenommen wurde, eingeleitet. Doch Ralph Whelan will dies um jeden Preis verhindern. Währenddessen weist Stafford Armitage seinen Neffen Ian McLeod in die Geschäfte der Teeplantage ein. Dort macht Ian auch die Bekanntschaft des vom Onkel verhassten Nachbarn Ramu Sood. Bei dem Missionarsehepaar Raworth hängt der Haussegen schief, denn Douglas verbringt mehr Zeit im Waisenhaus mit seiner Assistentin Leena als mit seiner Frau Sarah zu Hause ...
(arte)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 29.09.2016, arte
TV-Premiere: So, 22.02.2015, Channel 4 (GB)
Letzte TV-Termine