Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2000

SOKO Wien

(SOKO Donau) 
A/D, 2005–

SOKO Wien
ZDF/Petro Domenigg
Serienticker
  • Platz 1452000 Fans
  • Serienwertung4 13673.88von 68 Stimmeneigene: –
1009

Trauriger Sonntag

Folgeninhalt
Christian Ridler steht unter dem Verdacht, seine Frau erstochen zu haben. Auf der Suche nach der Tatwaffe stoßen die Polizisten auf einen Mann, der Beweisstücke von Verbrechenstatorten sammelt.
(ZDF)
Länge: ca. 45 min.
Folge "Trauriger Sonntag" anschauen
kompakte Ansicht
  • heute, 18:35 Uhr
  • morgen, 04:10 Uhr
  • morgen, 13:40 Uhr
  • Sa 17.05., 07:15 Uhr
  • Sky Krimi
    Deutsch1080pab € 9,98*
  • Deutsch1080pab € 25,-*
Bildergalerie
  • "Soko Donau", "Trauriger Sonntag." Ein Sonntagsausflug endet in einer Katastrophe. Als unser Team am Tatort erscheint, bietet sich ihnen ein Bild des Grauens: Die Mutter wurde mit mehreren Messerstichen ermordet. Der kleine Sohn, offenbar Zeuge der Tat, ist aufgrund des Schocks katatonisch und kann nicht befragt werden. Der Vater, Hauptverdächtiger, streitet die Tat ab und meint, Einbrecher müssten seine Frau überwältigt haben, als er noch in der Garage war. Dass seine Frau sich trennen wollte, macht seine Position nicht einfacher. Im Bild (v.li.): Gregor Seberg (Helmuth Nowak), Lilian Klebow (Penny Lanz), Andreas Kiendl (Christian Ridler), Stefan Jürgens (Carl Ribarski).
    "Soko Donau", "Trauriger Sonntag." Ein Sonntagsausflug endet in einer Katastrophe. Als unser Team am Tatort erscheint, bietet sich ihnen ein Bild des Grauens: Die Mutter wurde mit mehreren Messerstichen ermordet. Der kleine Sohn, offenbar Zeuge der Tat, ist aufgrund des Schocks katatonisch und kann nicht befragt werden. Der Vater, Hauptverdächtiger, streitet die Tat ab und meint, Einbrecher müssten seine Frau überwältigt haben, als er noch in der Garage war. Dass seine Frau sich trennen wollte, macht seine Position nicht einfacher. Im Bild (v.li.): Gregor Seberg (Helmuth Nowak), Lilian Klebow (Penny Lanz), Andreas Kiendl (Christian Ridler), Stefan Jürgens (Carl Ribarski).
    Bild: © ORF/SATEL-Film/Petro Domenigg
  • "Soko Donau", "Trauriger Sonntag." Ein Sonntagsausflug endet in einer Katastrophe. Als unser Team am Tatort erscheint, bietet sich ihnen ein Bild des Grauens: Die Mutter wurde mit mehreren Messerstichen ermordet. Der kleine Sohn, offenbar Zeuge der Tat, ist aufgrund des Schocks katatonisch und kann nicht befragt werden. Der Vater, Hauptverdächtiger, streitet die Tat ab und meint, Einbrecher müssten seine Frau überwältigt haben, als er noch in der Garage war. Dass seine Frau sich trennen wollte, macht seine Position nicht einfacher. Im Bild (v.li.): Rainer Egger (Werner Tesak), Gregor Seberg (Helmuth Nowak).
    "Soko Donau", "Trauriger Sonntag." Ein Sonntagsausflug endet in einer Katastrophe. Als unser Team am Tatort erscheint, bietet sich ihnen ein Bild des Grauens: Die Mutter wurde mit mehreren Messerstichen ermordet. Der kleine Sohn, offenbar Zeuge der Tat, ist aufgrund des Schocks katatonisch und kann nicht befragt werden. Der Vater, Hauptverdächtiger, streitet die Tat ab und meint, Einbrecher müssten seine Frau überwältigt haben, als er noch in der Garage war. Dass seine Frau sich trennen wollte, macht seine Position nicht einfacher. Im Bild (v.li.): Rainer Egger (Werner Tesak), Gregor Seberg (Helmuth Nowak).
    Bild: © ORF/SATEL-Film/Petro Domenigg
  • Soko Donau, Trauriger Sonntag. Ein Sonntagsausflug endet in einer Katastrophe. Als unser Team am Tatort erscheint, bietet sich ihnen ein Bild des Grauens: Die Mutter wurde mit mehreren Messerstichen ermordet. Der kleine Sohn, offenbar Zeuge der Tat, ist aufgrund des Schocks katatonisch und kann nicht befragt werden. Der Vater, Hauptverdächtiger, streitet die Tat ab und meint, Einbrecher müssten seine Frau überwältigt haben, als er noch in der Garage war. Dass seine Frau sich trennen wollte, macht seine Position nicht einfacher. Im Bild (v.li.): Stefan Jürgens (Carl Ribarski), Dietrich Siegl (Otto Dirnberger).
    Soko Donau, Trauriger Sonntag. Ein Sonntagsausflug endet in einer Katastrophe. Als unser Team am Tatort erscheint, bietet sich ihnen ein Bild des Grauens: Die Mutter wurde mit mehreren Messerstichen ermordet. Der kleine Sohn, offenbar Zeuge der Tat, ist aufgrund des Schocks katatonisch und kann nicht befragt werden. Der Vater, Hauptverdächtiger, streitet die Tat ab und meint, Einbrecher müssten seine Frau überwältigt haben, als er noch in der Garage war. Dass seine Frau sich trennen wollte, macht seine Position nicht einfacher. Im Bild (v.li.): Stefan Jürgens (Carl Ribarski), Dietrich Siegl (Otto Dirnberger).
    Bild: © ORF/SATEL-Film/Petro Domenigg
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 17.04.2015, ZDF
TV-Termine