Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
31

Titeuf

F, 2001–2002

  • 31 Fans
  • Serienwertung0 9485noch keine Wertungeigene: –
04a

Titeuf allein zu Haus

Folgeninhalt
Die Eltern von Titeuf haben sich für den Abend etwas vorgenommen und daher Tante Monika als Babysitter angeheuert. Das findet Titeuf gar nicht gut. Schließlich ist er alt genug, allein auf sich und seine Schwester aufzupassen. Und außerdem wollte er sich einen schönen Gruselfilmabend vor dem Fernseher machen. Er ruft also mit verstellter Stimme die Tante an und sagt ihr ab. Genüsslich schaltet er den härtesten Horrorfilmen an. Aber schon bald wird ihm ganz gruselig. Auch als er wegschaltet sieht er nur furchterregende Programme. Selbst als er ausschaltet, hat der Horror noch kein Ende, denn nun verwandeln sich die Möbel im Zimmer in Gespenster. Voller Angst flüchtet Titeuf ins Bett, wo ihm plötzlich jemand die Decke vom Kopf zieht.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 18.04.2002, KI.KA
Letzte TV-Termine