Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
31

Titeuf

F, 2001–2002

  • 31 Fans
  • Serienwertung0 9485noch keine Wertungeigene: –
13a

Die falsche Liebe

Folgeninhalt
An der Wand im Schulhof ist ein Bild von Titeuf mit Kreide gemalt, daneben ein Herz und die Worte "Ich liebe Titeuf". Titeuf denkt sofort an Nadia, aber die war es nicht. Da reden die Jungs Titeuf ein, dass es ihre Lehrerin Fräulein Schrull gewesen sei. Und als diese Titeuf in der Pause allein sprechen will, glaubt es Titeuf selbst. Titeufs Freunde überreden ihn, die Lehrerin zu hypnotisieren. Damit sie alles macht, was er will: keine Mathearbeiten mehr schreiben, Nadia neben ihn setzen. Aber gerade als Titeuf einen Hypnoseversuch startet, sieht er, wer wirklich die Liebesbotschaft an die Wand gekritzelt hat, ein Mädchen aus der ersten Klasse!
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 01.05.2002, KI.KA
Letzte TV-Termine