Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
31

Titeuf

F, 2001–2002

  • 31 Fans
  • Serienwertung0 9485noch keine Wertungeigene: –
23a

Siegreiche Segelohren

Folgeninhalt
Herr Moose veranstaltet in Titeufs Klasse eine kleine Tretboot-Wettfahrt. Titeuf will eigentlich Nadia in seine Mannschaft wählen, traut sich aber nicht so recht und nimmt als ersten Franz. Der hat dann auch eine tolle Idee, wie man den Wettkampf gewinnen kann, man muss nur auf die Segelkraft von Dumbos Ohren setzen. Zunächst klappt das auch, aber bei der entscheidenden Wende verhakt sich ihr Boot im Seil der Boje und ihr Wassertreter und auch das der Gegner gerät außer Kontrolle. Beide erreichen quasi fliegend das Ufer. Aber Titeufs Mannschaft wird zum Sieger erklärt. Allerdings weiß Titeuf nun nicht, wie er Nadia die ganze Sache mit Dumbo erklären soll.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 15.05.2002, KI.KA
Letzte TV-Termine