Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1100

SeaQuest DSV

USA, 1993–1996

SeaQuest DSV
  • 1100 Fans
  • Serienwertung4 34154.19von 69 Stimmeneigene: –
208

Wenn Tote erwachen

(When We Dead Awaken)
Folgeninhalt
Nach 22 Jahren erwacht eine Frau aus ihrem cyrogenischen Schlaf. Als sie von einem Mörder attackiert wird, schreitet James Brody ein und rettet ihr das Leben. Da gesteht sie ihm, dass sie, Allison Brody, seine Mutter ist, die er all die Jahre für tot gehalten hatte. Wegen einer unheilbaren Krankheit hatte sie sich für den Tiefschlaf entschieden. Doch wer will sie töten?
(Tele 5)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 07.01.1996, RTL
TV-Premiere: So, 27.11.1994, NBC (USA)
Letzte TV-Termine