Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1099

SeaQuest DSV

USA, 1993–1996

SeaQuest DSV
  • Platz 23771099 Fans
  • Serienwertung4 34154.19von 69 Stimmeneigene: –
309

Zeitreise

(Second Chance)
Folgeninhalt
1962 Ende der Kubakrise. Durch einen Unfall landet die SeaQuest in dieser längst vergangenen Zeit. Die Erde ist verwüstet, der Konflikt wurde mit Atomwaffen ausgetragen. Um diese Katastrophe nachträglich zu verhindern, will Hudson die Zeit noch ein wenig zurückdrehen. Doch soweit kommt es nicht: Die SeaQuest wird von den Amerikanern angegriffen...
(Tele 5)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 22.12.1996, RTL
TV-Premiere: Mi, 27.12.1995, NBC (USA)
Letzte TV-Termine