Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
47

Die Welt und Andy Richter

(Andy Richter Controls the Universe) 
USA, 2002–2003

  • 47 Fans
  • Serienwertung3 54723.20von 5 Stimmeneigene: –
213

Alte Liebe kostet nichts

(Saturday Early Evening Fever)
Folgeninhalt
Sein Kollege Byron hat Andy schon öfters auf die Palme gebracht, aber diesmal geht er entschieden zu weit: Byron hat mit Andys Großmutter Evelyn angebandelt, die immerhin 50 Jahre älter ist. Als Andy davon erfährt, ist er völlig konsterniert und redet beiden ins Gewissen - vergeblich. Weil Andy sich nicht sicher ist, ober er vielleicht überreagiert, zieht er andere Kollegen zu Rate. Als er sich gerade an den Gedanken gewöhnt, überrascht ihn seine Oma erneut, und ebenso Byron ...
(Sat.1 Comedy)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 04.10.2006, Sat.1 Comedy
Letzte TV-Termine