Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
47

Die Welt und Andy Richter

(Andy Richter Controls the Universe) 
USA, 2002–2003

  • 47 Fans
  • Serienwertung3 54723.20von 5 Stimmeneigene: –

"Die Welt und Andy Richter"-Serienforum

  • Andy schrieb am 08.12.2014, 00.00 Uhr:
    Ich fand' die Serie ganz lustig. Zwar wartet man immer etwas länger, bis ein neuer Gag folgt, aber dennoch kann es locker mit Scrubs und Konsorten mithalten! Ich wünsch' mir nach wie vor eine deutsche DVD-Umsetzung dazu
  • TbM schrieb am 24.11.2007, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist schon 2003 in den USA abgesetzt worden, es existieren also nur ca. 20 Folgen...
    Der "Held" soll auch garnicht sympathisch sein, wer Andy Richter schon in der Late Night Show mit Conan O Brian gesehen hat der versteht auch warum...
    Eigtl. schade, ich mochte den Humor der Autoren, einzig "Whats Up Dad" finde ich noch lustiger...
  • chromax schrieb am 05.05.2007, 00.00 Uhr:
    Hoffentlich bald abgesetzt, eine schrecklich langweilige Serie mit einem sehr unsympathischen ''Helden''. Absetzen und vergessen, schnell.
  • bernd schrieb am 29.07.2003, 00.00 Uhr:
    regie
    andy ackermann
    john fortenberry
    brion gordon
    weill mc kenzie
    ---------------------
    cast
    anbdy riochter
    pasget bewster
    irene molloy
    jobathan slavin
    john bliss
    ---------------
    pr
    andy ackermann
    brion behasr
    jim bernstein
    jennifer celotta
    -----------
    musik
    greg búrns
    victor hammer
    levy isaacs
    ---------------------