Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
50

Die Welt und Andy Richter

(Andy Richter Controls the Universe)USA, 2002–2003
Die Welt und Andy Richter
  • 50 Fans   61% 39% jüngerälter
  • Serienwertung0 5472noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

19 Folgen (2 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 02.08.2006 (Sat.1 Comedy)
Wie gerne wäre Andy Richter ein erfolgreicher Autor von Kurzgeschichten! Doch das Schicksal meint es nicht ganz so gut mit ihm, und so muß sich Andy seine Brötchen mit dem Verfassen technischer Dokumentationen verdienen. Aber Andy weiß, daß grundsätzlich alles möglich ist – und in schwierigen Situationen spielt er gerne Was wäre wenn? und überlegt sich, was wohl passieren könnte. Gemeinsam mit Andy arbeiten seine Chefin Jessica, seine Kollegen Keith und Byron, und die Empfangsdame Wendy. Zumindest in Andys Phantasie kommt auch immer wieder der Firmengründer Mr. Pickering höchstpersönlich zu Wort – auch wenn der eigentlich schon längst gestorben ist und nicht immer politisch ganz korrekte Ansichten vertritt.
Hruska/Evermann 2008-2013

Wo läuft's?

Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 23.02.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Andy (geb. 1990) schrieb am 08.12.2014:
    AndyIch fand' die Serie ganz lustig. Zwar wartet man immer etwas länger, bis ein neuer Gag folgt, aber dennoch kann es locker mit Scrubs und Konsorten mithalten! Ich wünsch' mir nach wie vor eine deutsche DVD-Umsetzung dazu

Beitrag melden

  •  
  • TbM schrieb am 24.11.2007:
    TbMDie Serie ist schon 2003 in den USA abgesetzt worden, es existieren also nur ca. 20 Folgen...
    Der "Held" soll auch garnicht sympathisch sein, wer Andy Richter schon in der Late Night Show mit Conan O Brian gesehen hat der versteht auch warum...
    Eigtl. schade, ich mochte den Humor der Autoren, einzig "Whats Up Dad" finde ich noch lustiger...

Beitrag melden

  •  
  • chromax schrieb am 05.05.2007:
    chromaxHoffentlich bald abgesetzt, eine schrecklich langweilige Serie mit einem sehr unsympathischen ''Helden''. Absetzen und vergessen, schnell.

Ähnliche Serien

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.