Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
537

American Crime

USA, 2015–2017

American Crime
  • 537 Fans
  • Serienwertung4 254644.29von 14 Stimmeneigene: –
110

Folgenschweres Geständnis

(Episode Ten)
Folgeninhalt
Aubry gesteht, Matt Skokie in Notwehr getötet zu haben. In der Hoffnung, dass sie ihr Geständnis widerrufen kann, beauftragen ihre Eltern einen neuen Anwalt. Unterdessen wird Hector erneut zu der Waffe und Carter befragt. Aufgrund seiner Unglaubwürdigkeit wird er aber nach Mexiko abgeschoben, wo ein Haftbefehl wegen Mordes gegen ihn vorliegt. Aubrys Behauptung, sie habe Matt in Notwehr erschossen, treibt Barb zur Weißglut. Hat Russ seine Zeit in Modesto nun vergebens verbracht? Aliyah berichtet Carter von einer möglichen Entlassung, verheimlicht ihm aber Aubrys Geständnis...
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 18.05.2015, 13th Street
Deutsche Free-TV-Premiere: Mi, 28.06.2017, RTL Nitro
TV-Premiere: Do, 07.05.2015, ABC (USA)
Letzte TV-Termine