Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2884

Vera - Ein ganz spezieller Fall

(Vera) 
GB, 2011–

Vera - Ein ganz spezieller Fall
  • Platz 4202884 Fans
  • Serienwertung5 181164.64von 47 Stimmeneigene: –
404

Doppeltes Spiel

(Death of a Family Man)
Folgeninhalt
Die Leiche des Geschäftsmannes John Shearwood wird treibend im Wasser gefunden. Im Zuge der Ermittlungen stellt sich heraus, dass John, der eigentlich auf einer Golfreise in Irland sein sollte, in Wirklichkeit als Informant für die Zollbehörde arbeitete und seine eigene Firma ausspionierte. Nicht einmal seine Ehefrau wusste von diesem Doppelleben. Ob ihm das letztendlich zum Verhängnis wurde?
(Sat.1 Gold)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Vera Stanhope (Brenda Blethyn)
    Vera Stanhope (Brenda Blethyn)
    Bild: © ITV GLOBAL
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 22.02.2016, ZDFneo
TV-Premiere: So, 18.05.2014, ITV (GB)
Letzte TV-Termine