Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2850

Vera - Ein ganz spezieller Fall

(Vera) 
GB, 2011–

Vera - Ein ganz spezieller Fall
  • Platz 3822850 Fans  47%53% jüngerälter
  • Serienwertung5 181164.61Stimmen: 44eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 46 Folgen (11 Staffeln)
Deutsche TV-Premiere: 11.03.2014 (ZDFneo)
Krimi
Detective Vera Stanhope (Brenda Blethyn) von der „Northumberland & City Police“ ist geradezu besessen von ihren Fällen. Sie trägt ihre Einsamkeit nicht nach außen, lässt dafür aber schlechter Laune gerne freien Lauf. Der erste Fall dreht sich um einen 15-Jährigen, der erdrosselt in einer Badewanne versenkt wurde - dekoriert mit Blumen und Kerzen.
(mm)
Die Serie basiert auf den "Vera Stanhope"-Romanen von Ann Cleeves. Bis 2012 sind fünf Bücher aus der Reihe erschienen.
Cast & Crew

Vera - Ein ganz spezieller Fall Streams

Wo wird "Vera - Ein ganz spezieller Fall" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Vera - Ein ganz spezieller Fall" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    Highlights
    DVD
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 27.11.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    • User 79979 schrieb am 07.08.2022, 16.01 Uhr:
      Es wäre wirklich schade, wenn die Staffeln 10 und 11 den Weg ins deutsche TV nicht finden. Ich hätte ja gern noch mehr zu den Familienhintergründen bei Vera erfahren, aber irgendwie wurde darauf gar nicht mehr eingegangen.
    • User_1062931 schrieb am 24.07.2022, 23.21 Uhr:
      Tolle Serie mit einer sympathischen Ermittlerin ! Zum Glück, dass jetzt einige Staffeln auf Amazon Prime wieder zu sehen sind!
    • JP1999 schrieb am 04.05.2022, 13.57 Uhr:
      Ich werde auch immer unruhig mit den englischen Serien, wo plötzlich "Schluss" ist.
      Weiteres Beispiel: Hinterland/Inspector Mathias.
      Bei Shetland ging es nun aber überraschend kürzlich doch weiter und so oft wie Vera im TV zu sehen ist, würde ich sagen, da besteht durchaus noch Hoffnung. Vielleicht wartet man mit der Synchro etwas, um gleich 10+11 gleichzeitig synchronisieren zu können?
      Also, Hoffnung noch nicht aufgeben würde ich sagen.

    Bildergalerie zu "Vera - Ein ganz spezieller Fall"

    • Vera Stanhope (Brenda Blethyn, l.); Joe Ashworth (David Leon, M.)
      Verborgene Abgründe
      Vera Stanhope (Brenda Blethyn, l.); Joe Ashworth (David Leon, M.)
      Bild: © ITV Studios / Helen Turton Lizenzbild frei
    • Bild: © PLURIMEDIA ()
    • Joe Ashworth (David Leon, l.); Vera Stanhope (Brenda Blethyn, r.)
      Lebenslügen
      Joe Ashworth (David Leon, l.); Vera Stanhope (Brenda Blethyn, r.)
      Bild: © ITV Studios / Helen Turton Lizenzbild frei