Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1482

The Night Shift

USA, 2013–2017

The Night Shift
  • 1482 Fans
  • Serienwertung4 229244.30von 44 Stimmeneigene: –
211

Risiko

(Hold On)
Folgeninhalt
TC und Drew werden zu einem Unfall gerufen: Eine Achterbahn ist eingestürzt und hat viele Menschen verletzt. Ein Rodeo-Cowboy ist unter einem der Stahlträger eingeklemmt und hat viel Blut verloren. Als TC ihn befreit, wird er fast von einem herabfallenden Träger getötet. Jordan, die sich bereits Sorgen um TCs gefährliche Hobbies macht, ist entsetzt. Schließlich hat er jetzt Verantwortung für ihr ungeborenes Baby. Kenny begleitet Gwen zu einem Autounfall. Vor Ort treffen sie auf Scott, der in den Unfall verwickelt war und versucht, das Leben eines Jungen zu retten. Obwohl er der Verursacher des Unfalls war, erlaubt der Vater des Jungen ihm, den Eingriff selbst zu machen. Doch während Scott im OP steht, wartet die Polizei bereits mit einem Haftbefehl auf ihn. Auch Krista hat mit Problemen zu kämpfen: Ein junges Mädchen, das von ihr wegen ihres Blinddarms operiert wurde, kommt erneut mit Bauchschmerzen ins Krankenhaus. Paul setzt alles daran, die Ursache zu finden und gerät dabei mit Krista in Streit. Doch der Grund für ihre Schmerzen hat nichts mit ihrem Blinddarm zu tun.
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Dr. Scott Clemmens (Scott Wolf, l.) Dr. Scott Clemmens (Scott Wolf) verursacht einen Autounfall und verletzt dadurch einen jungen Mann lebensgefährlich. Obwohl die Polizei ihn mit einem Haftbefehl sucht, versucht er im OP-Saal das Leben des Jungen zu retten. Dr. TC Callahan (Eoin Macken) assistiert.
+++
    Dr. Scott Clemmens (Scott Wolf, l.) Dr. Scott Clemmens (Scott Wolf) verursacht einen Autounfall und verletzt dadurch einen jungen Mann lebensgefährlich. Obwohl die Polizei ihn mit einem Haftbefehl sucht, versucht er im OP-Saal das Leben des Jungen zu retten. Dr. TC Callahan (Eoin Macken) assistiert. +++
    Bild: © NOW US
  • Mit einem Haftbefehl in der Hand suchen Sergeant Cole (Billy Lockwood) und sein Kollege (l.) einen Arzt des Teams. Dr. Jordan Alexander (Jill Flint) erklärt, dass der besagte Arzt gerade im OP steht.
+++
    Mit einem Haftbefehl in der Hand suchen Sergeant Cole (Billy Lockwood) und sein Kollege (l.) einen Arzt des Teams. Dr. Jordan Alexander (Jill Flint) erklärt, dass der besagte Arzt gerade im OP steht. +++
    Bild: © NOW US
  • Mit einem Haftbefehl in der Hand suchen Sergeant Cole (Billy Lockwood, M.) und sein Kollege (l.) einen Arzt des Teams. Dr. Topher Zia (Ken Leung) erklärt, dass der besagte Arzt gerade im OP steht.
+++
    Mit einem Haftbefehl in der Hand suchen Sergeant Cole (Billy Lockwood, M.) und sein Kollege (l.) einen Arzt des Teams. Dr. Topher Zia (Ken Leung) erklärt, dass der besagte Arzt gerade im OP steht. +++
    Bild: © NOW US
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 27.10.2015, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 23.05.2016, VOX
TV-Premiere: Mo, 27.04.2015, NBC (USA)
Letzte TV-Termine