Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
53

Captain Simian und die Weltraumaffen

(Captain Simian & the Space Monkeys) 
USA, 1996–1997

  • 53 Fans
  • Serienwertung0 2385noch keine Wertungeigene: –
116

Die Zeitbombe

(Mind Over Monkey)
Folgeninhalt
Nebula befiehlt Rhesus 2, das Raumschiff von Simian zu stehlen. Denn dort vermutet er das Geheimnis zur Gewinnung von Antikraft. Mit einem Trick schleicht sich Rhesus auf das Schiff und versteckt dort eine Zeitbombe. Diese vernichtet zwar Lebensformen, aber lässt anorganisches Material unberührt.
(Premiere)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Sa, 08.02.1997, Syndication (USA)
Letzte TV-Termine