Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
53

Captain Simian und die Weltraumaffen

(Captain Simian & the Space Monkeys) 
USA, 1996–1997

  • 53 Fans
  • Serienwertung0 2385noch keine Wertungeigene: –

Captain Simian und die Weltraumaffen Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Alles Banane?
    Original: Syndication, 07.09.1996
    Simian, ein Schimpansen-Astronaut, erreicht nach langem Irrflug das Zentrum der Galaxie. Dort erwarten ihn schon drei namenlose Wesen. Sie vertrauen ihm ein großes Raumschiff an. Außerdem hoffen sie, dass er und seine Crew das von Nebula bedrohte Universum retten können ...
  • 2.102Nichts ist Banane!
    Original: Syndication, 07.09.1996
    Captain Simian und seine Leute wollen unbedingt verhindern, dass Nebula die Anti-Kraft in seine Hände bekommt. Damit will er Herrscher des Universums werden.
  • 3.103Affenliebe
    Original: Syndication, 14.09.1996
    Captain Simian und seine Crew werden mit ihrem Raumschiff in eine andere Galaxie geschleudert. Sie landen auf einem paradiesischen Planeten. Das Glück scheint perfekt. Shoa Lin traut dem Frieden trotzdem nicht.
  • 4.104Wer hat die Kokosnuss geklaut?
    Original: Syndication, 14.09.1996
    Captain Simian fliegt weiter mit seiner Mannschaft durch das Universum. Da entdeckt Spider im Raumschiff Biamitrons, mit denen man Holo-Boons herbeirufen kann. Außerdem empfangen sie Notrufsignale aus dem All.
  • 5.105Wenn Gorillas träumen
    Original: Syndication, 21.09.1996
    Gor wacht aus einem Albtraum auf. Er glaubt, alles um sich herum zerstört zu haben. Spider beruhigt ihn. Da kommt Dr. Splitz mit einer schlechten Nachricht.
  • 6.106Aus eins mach zwei
    Original: Syndication, 21.09.1996
    Dr. Splitz und Splitzy können sich nicht mehr ertragen und wollen sich endgültig trennen. Sie begeben sich dazu in den Mergitron, der von Dr. Splitz erfunden wurde.
  • 7.107Gorzilla
    Original: Syndication, 02.11.1996
    Simians Raumschiff wird von einem anderen Schiff durch Elektronenstrahlen in seiner Ruhe gestört. Spider und Gor werden entführt und landen in den Händen des unheimlichen Apax auf Andromeda.
  • 8.108Die Invasion der Bananengreifer
    Original: Syndication, 09.11.1996
    Captain Simian ist der Meinung, seine Crew habe zuviel Zeit für unsinnige Dinge. Deshalb ordnet er Reinigungsarbeiten sowie Training an. Da trifft etwas das Schiff und schüttelt alles durcheinander.
  • 9.109Matrix - Die Alleszerleger
    Original: Syndication, 05.10.1996
    Captain Simian und seine Crew werden plötzlich in ihrer Ruhe auf dem Flug durchs Universum gestört. Wie von einem Magneten angezogen, werden sie auf einen anderen Planeten geschleudert. Bald erkennen sie, dass ihr Leben auf dem Spiel steht.
  • 10.110Ich sehe was, was du nicht siehst
    Original: Syndication, 23.11.1996
    Nebula entfacht einen Sturm. Somit kann Rhesus 2 ihm nicht die "Orbifolding-Gavatons" stehlen, die er dringend für seine "Anti-Kraft" braucht. Simian versucht, dies im Alleingang zu verhindern.
  • 11.111Zuviel Hirn ist ungesund
    Original: Syndication, 16.11.1996
    Gor begreift ein Ausweichmanöver nicht recht. Deshalb bringt er durch sein Versagen das Schiff in höchste Gefahr. Darüber ist er sehr unglücklich, aber Dr. Splitz gibt ihm Rat und Hilfe.
  • 12.112Plan: Affe aus dem Weltall
    Original: Syndication, 30.11.1996
    Der "Rächer der Primaten" hat aufgrund eines Kommunikationsfehlers das Auftanken vergessen. Daraufhin gerät er in Schwierigkeiten.
  • 13.113Der Aufstand der Holo-Boons
    Original: Syndication, 01.02.1997
    Das Raumschiff von Captain Simian wird von einem "Anti-Pulsar" getroffen. Dieser dringt bis zum Holo-Boon-Generator vor. Da spuckt der Generator immer mehr Holo-Boons aus, die allesamt auf die Crew losgehen.
  • 14.114Captain Lago
    Original: Syndication, 25.01.1997
    Simian empfängt Besuch auf seinem Schiff: Captain Lago, ein ziemlich überheblicher Typ. Es stellt sich heraus, dass Lago gemeinsame Sache mit Rhesus 2 macht. Dieser will unbedingt das Schiff von Simian in seinen Besitz bringen.
  • 15.115Planet der Menschen
    Original: Syndication, 15.02.1997
    Captain Simian und seine Crew müssen gezwungenermaßen auf einem fremden Planeten landen. Zunächst sieht alles recht freundlich aus. Plötzlich aber werden sie von Wesen umzingelt, die Menschen sehr ähnlich sehen.
  • 16.116Die Zeitbombe
    Original: Syndication, 08.02.1997
    Nebula befiehlt Rhesus 2, das Raumschiff von Simian zu stehlen. Denn dort vermutet er das Geheimnis zur Gewinnung von Antikraft. Mit einem Trick schleicht sich Rhesus auf das Schiff und versteckt dort eine Zeitbombe. Diese vernichtet zwar Lebensformen, aber lässt anorganisches Material ...
  • 17.117Das Gericht der Gerechtigkeit
    Original: Syndication, 01.03.1997
    Captain Simian ist auf dem Weg zum Van-Gal-System. Er möchte mit dem Raumschiff eine Abkürzung durch ein Wurmloch nehmen. Alle warnen ihn davor, aber er tut es dennoch.
  • 18.118Spider und die Kwellianer
    Original: Syndication, 22.02.1997
    Simian und seine Leute suchen nach einem Lebensraum außerhalb ihres Raumschiffes. Sie wollen dort ihren natürlichen Aktivitäten nachgehen. Das gleiche wollen die kleinen Kwellianer tun. Beide landen auf demselben Planeten.
  • 19.119Willkommen auf Maltese 1
    Original: Syndication, 19.04.1997
    Captain Simian und seine Freunde landen auf Maltese 1. Der Planet entpuppt sich als nicht sonderlich freundlich. Spider und Gor, die sich auf eine Erkundungstour begeben, werden niedergeschlagen und ausgeraubt. Auch Orbitron ist verschwunden.
  • 20.120Streit der Giganten
    Original: Syndication, 03.05.1997
    Das Raumschiff von Captain Simian und seiner Crew wird von einem anderen Schiff gekapert. Simian verlangt, den Chef des Schiffes zu sprechen. Er steht daraufhin einem gesichtslosen Wesen gegenüber, das sich "Glyph" nennt.
  • 21.121Angriff der Riesenpflanzen
    Original: Syndication, 26.04.1997
    In einer unentdeckten Galaxie begegnen die Freunde einem großen seltsamen Raumschiff. Bevor sie etwas dagegen unternehmen können, werden sie auch schon an Bord dieses Gewächshauses entführt. Hier sehen sie sich riesigen Pflanzen gegenüber, die sich als äußerst aggressiv ...
  • 22.122Flucht vom Planet der Androiden
    Original: Syndication, 10.05.1997
    Simians Crew macht sich auf den Weg zu einem Planeten, der nur von Androiden bewohnt wird. Simian glaubt, die Androiden könnten seine Arbeit zu Ende führen, Nebula besiegen und das Universum retten.
  • 23.123Der Wasserplanet
    Original: Syndication, 17.05.1997
    Spider und Gor vergnügen sich beim Trampolinspringen. Simian und Shao Lin sind geteilter Meinung über das Problem Balance. Da entdeckt Dr. Splitz einen Planeten, der kurz davor ist, sich selbst zu zerstören. Also müssen die Freunde versuchen, ihn zu retten.
  • 24.124Der Mandrill der zuviel wusste
    Original: Syndication, 07.06.1997
    Nebula schickt Rhesus 2 zum Planeten der Namenlosen. Dort vermutet er noch einen GLOP-Generator, den er unbedingt braucht. Da tauchen bei Simian die drei Namenlosen auf. Sie machen ihm klar, dass es allerhöchste Zeit ist, etwas gegen Nebula zu unternehmen.
  • 25.125Das Element der Elemente
    Original: Syndication, 14.06.1997
    Nebula hält endlich den GLOP-Generator in seinen Händen. Er glaubt, sein Ziel erreicht zu haben. Da muss er erkennen, dass ihm zu seinem zerstörerischen Werk immer noch ein Element fehlt. Dieses ist im Besitz von Simian.
  • 26.126Der Kampf geht weiter
    Original: Syndication, 21.06.1997
    Captain Simian ist mit Orbitron auf einem leblosen, unfreundlichen Planeten gelandet. Für Simian scheint es ein Paradies zu sein, da sich in seiner Fantasie seltsame Dinge abspielen.