Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
90

Hochsee Cowboys

(Wicked Tuna) 
USA, 2012–

Hochsee Cowboys
Serienticker
  • 90 Fans
  • Serienwertung0 20802noch keine Wertungeigene: –
414

K.O. - Sieg

(Knock Out Punch)
Folgeninhalt
Die heißeste Phase der Thunfisch-Saison ist in vollem Gange - jetzt geht es noch mal um alles. Weniger als zwei Wochen bleiben den Teams aus Gloucester noch, es wird ein enges Rennen. Obwohl Kapitän Dave Marciano und sein Neffe Jay Muenzner das langsamste und heruntergekommenste Boot steuern, führen sie derzeit die Flotte an. Doch die konkurrierenden Kapitäne Dave Carraro, TJ Ott und Tyler McLaughlin denken gar nicht erst ans Aufgeben. Neben einem fetten Lohn steht auch ihr Stolz auf dem Spiel.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 09.07.2015, National Geographic Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: So, 23.12.2018, Nitro.
TV-Premiere: So, 24.05.2015, National Geographic Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine