Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
678

Legends

USA, 2014–2015

Legends
  • 678 Fans
  • Serienwertung4 247933.57von 7 Stimmeneigene: –
201

Die Legende von Dmitry Petrovich

(The Legend of Dmitry Petrovich)
Folgeninhalt
In Staffel eins entdeckte FBI-Agent Martin Odum, der seine Persönlichkeit für Undercover-Einsätze wie ein Chamäleon wechseln kann, dass sein eigenes Leben nur Fiktion ist. Auf der Flucht vor falschen Mordanschuldigungen führt ihn die Suche nach seiner wahren Identität in der zweiten Staffel nach London und das europäische Festland. Dort stößt er auf eine dunkle und gewalttätige Vergangenheit, doch darin könnte der Schlüssel zu seiner Zukunft liegen.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 17.11.2015, TNT Serie
TV-Premiere: Mo, 02.11.2015, TNT (USA)
Letzte TV-Termine