Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
722

Legends

USA, 2014–2015

Legends
  • 722 Fans  66%34% jüngerälter
  • Serienwertung4 247933.50Stimmen: 6eigene Wertung: -

Serieninfos & News

20 Folgen (2 Staffeln)
Deutsche TV-Premiere: 13.04.2015 (TNT Serie)
Drama, Krimi
Um geheime Spezialmissionen zu absolvieren, kann sich FBI-Agent Martin Odum (Sean Bean) wie ein Chamäleon (oder Michael Kessler) in andere Personen verwandeln. Als er jedoch erfährt, dass er offenbar jemand ganz anderes ist, als er bisher zu sein glaubte, beginnt für ihn ein ungeplantes Abenteuer.
(mm)
Cast & Crew

Legends Streams

Wo wird "Legends" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Legends" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 04.12.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • weana schrieb am 28.05.2018, 01.50 Uhr:
    Am Di., den 22.05.2018, lief um 21Uhr40, und darauffolgend um 22Uhr25, ein und die selbe Episode "Die zweite Legende von Dmitry Petrovich". Auch die Wiederholung am Mittwoch in der Nacht war das selbe Ergebnis: zweimal die selbe Folge.
    Das war der Anlaß, sowohl prosiebensat1, als auch sat1emotions zu schreiben. Antwort KEINE. Ich schrieb beiden nochmals, damit am Sonntag nicht wieder der Fehler passiert. KEINE Antwort!
    Tja, und um 19Uhr30 wurde meine Befürchtung wahr: Statt "Die Legende von Doku Zakayev" kam zum 6.(!) mal ein und die selbe Folge *amkopfgreife*; und Antwort kam wieder KEINE...
    Vielleicht ist bei pro7sat1 alles Computergesteuert. Anders kann ich mir diese eklatante Fehlerkette und das unmenschliche Verhalten gegenüber Zusehern nicht erklären.
  • User_606464 schrieb am 04.02.2016, 18.04 Uhr:
    Staffel 2 Teil 3, verdammt aktuell, wenn man wie ich die Staffel in einer Woche anschaut, muss man aufpassen, das das Fiktion ist und nicht Realität
  • Boromir schrieb am 06.12.2015, 14.30 Uhr:
    Alle Fans der Serie LEGENDS aufgepaßt: Seit dem 01.12.2015 gibt es eine "Sean Bean-Fanseite", auf der ein eigenes Forum zu LEGENDS integriert ist. Dort gibt es immer auf dem aktuellsten Stand Neuigkeiten, Darsteller- und Charakterinfos, Bilder, Videos, Links rund um die Serie sowie ausführliche Episodenguides zu jeder einzelnen Folge, über die jedes Mitglied diskutieren und sich austauschen kann. Einfach anmelden unter:
    www.sean-bean-fansite.de