Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
774

Münchner Geschichten

D, 1974

Münchner Geschichten
  • Platz 1475774 Fans  75%25% jüngerälter
  • Serienwertung4 04603.90Stimmen: 20eigene Wertung: -
08

Geschäft ist Geschäft

Folgeninhalt
Im Lehel hat wieder mal ein kleines Einzelhandelsgeschäft aufgegeben. Tscharli, der gerade in einer Jeansgroßhandlung als Ausfahrer arbeitet, möchte sich selbstständig machen und in dem früheren Milchladen eine eigene "todsicher rentable" Jeansboutique eröffnen. Als sein Versuch, dafür einen Kredit aufzunehmen, misslingt, bietet ihm Susi einen Teil der kleinen Erbschaft an. Nun muss er heiraten.
(Bayerisches Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 29.10.2011, einsfestival
Letzte TV-Termine