Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
675

X-Factor: Das Unfassbare

(Beyond Belief: Fact or Fiction?) 
USA/D, 1997–

X-Factor: Das Unfassbare
  • Platz 997675 Fans
  • Serienwertung4 36874.40von 72 Stimmeneigene: –
312

Der Handwerker / Anatol / Das Mauerblümchen / Vergesslich / Charlie

(The Handyman / Anatole / Makeup Magic / Screwdriver / Charlie)
Folgeninhalt
Eine betrogene Ehefrau rächt sich, nachdem sie erschossen wurde. Ein alter Mann trifft im Gefängnis den Mörder seines Sohnes, erwürgt ihn und verschwindet spurlos aus der Zelle. Ein merkwürdiger Umstand verwandelt ein hässliches Entlein in einen strahlend schönen Schwan. Eine geheimnisvolle Gestalt taucht aus dem Nebel auf und hilft einem Studenten, seinen Motorschaden zu beheben - war es wirklich sein Vater? Ein Mann, der vor sechs Monaten verstorben ist, hilft einem verzweifelten Bewerber vor einem entscheidenden Vorstellungsgespräch. Zu unglaublich, um wahr zu sein?
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Der Detectiv (Jody Wood?, re.) sucht einen Mörder. Als er den alten 'Anatol' (Kay E. Kuter) findet weiß er nicht, ob er den Richtigen hat... (Alleta Michelle Darby als Schwester)Der Detectiv (Jody Wood?, re.) sucht einen Mörder. Als er den alten 'Anatol' (Kay E. Kuter) findet weiü er nicht, ob er den Richtigen hat... (Alleta Michelle Darby als Schwester)
    Der Detectiv (Jody Wood?, re.) sucht einen Mörder. Als er den alten 'Anatol' (Kay E. Kuter) findet weiß er nicht, ob er den Richtigen hat... (Alleta Michelle Darby als Schwester)Der Detectiv (Jody Wood?, re.) sucht einen Mörder. Als er den alten 'Anatol' (Kay E. Kuter) findet weiü er nicht, ob er den Richtigen hat... (Alleta Michelle Darby als Schwester)
    Bild: © RTL Zwei
  • Eine junge Frau (Tiffany Atwood?) hilft June (Elise Ballard, im Spiegel) sich etwas zu schminken. Aus dem hässlichen Entlein wird ein Schwan. Als sie allerdings das nächste Mal ihre 'Freundin' trifft...Eine junge Frau (Tiffany Atwood?) hilft June (Elise Ballard, im Spiegel) sich etwas zu schminken. Aus dem hässlichen Entlein wird ein Schwan. Als sie allerdings das nächste Mal ihre 'Freundin' trifft...
    Eine junge Frau (Tiffany Atwood?) hilft June (Elise Ballard, im Spiegel) sich etwas zu schminken. Aus dem hässlichen Entlein wird ein Schwan. Als sie allerdings das nächste Mal ihre 'Freundin' trifft...Eine junge Frau (Tiffany Atwood?) hilft June (Elise Ballard, im Spiegel) sich etwas zu schminken. Aus dem hässlichen Entlein wird ein Schwan. Als sie allerdings das nächste Mal ihre 'Freundin' trifft...
    Bild: © RTL Zwei
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 10.03.1999, RTL II
TV-Premiere: Fr, 11.08.2000, FOX (USA)
Letzte TV-Termine