Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
676

X-Factor: Das Unfassbare

(Beyond Belief: Fact or Fiction?) 
USA/D, 1997–

X-Factor: Das Unfassbare
Serienticker
  • Platz 667676 Fans
  • Serienwertung4 36874.40von 72 Stimmeneigene: –
401

Das Autogramm des Teufels / Jobs per Post / Der Zeitungskiosk / Mord an Roy Hennessey / Die geheimnisvollen Fremden

(The Devil’s Autograph / Mail Order Degree / The Newsstand / Murder Of Roy Hennessey / Mysterious Strangers)
Folgeninhalt
Ein freigesprochener Mörder erfährt sein gerechtes Schicksal ... Der Betrüger Charlie Lunt wird von einem seiner Kunden verflucht ... Ein 15-jähriger Straßenjunge findet durch Zufall seinen Vater wieder ... Zwei Mädchen beobachten in der Nacht einen Mord auf einem Friedhof. Der Polizei zufolge liegt dieser Mord aber bereits zwei Jahre zurück ... Zur Zeit des Wilden Westens erfährt eine alte Frau Hilfe von zwei berühmt-berüchtigten Banditen ...
(Puls 4)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Loyd (Byron Lucas?) wird im Prozess, in dem er des Mordes an seiner Frau beschuldigt wird, freigesprochen. Kurz darauf erklärt er seinem Anwalt, dass er sie doch getötet habe, doch die Strafe ereilt ihn trotzdem...Loyd (Byron Lucas?) wird im Prozess, in dem er des Mordes an seiner Frau beschuldigt wird, freigesprochen. Kurz darauf erklärt er seinem Anwalt, dass er sie doch getötet habe, doch die Strafe ereilt ihn trotzdem...
    Loyd (Byron Lucas?) wird im Prozess, in dem er des Mordes an seiner Frau beschuldigt wird, freigesprochen. Kurz darauf erklärt er seinem Anwalt, dass er sie doch getötet habe, doch die Strafe ereilt ihn trotzdem...Loyd (Byron Lucas?) wird im Prozess, in dem er des Mordes an seiner Frau beschuldigt wird, freigesprochen. Kurz darauf erklärt er seinem Anwalt, dass er sie doch getötet habe, doch die Strafe ereilt ihn trotzdem...
    Bild: © RTL Zwei
  • Charlie (Bill Mondy) hat die Bürowand hinter seinem Bücherregal ausgehöhlt, um sein Geld dort zu lagern. Ob im dieses so viel Glück bringt...Charlie (Bill Mondy) hat die BĂĽrowand hinter seinem BĂĽcherregal ausgehöhlt, um sein Geld dort zu lagern. Ob im dieses so viel GlĂĽck bringt...
    Charlie (Bill Mondy) hat die Bürowand hinter seinem Bücherregal ausgehöhlt, um sein Geld dort zu lagern. Ob im dieses so viel Glück bringt...Charlie (Bill Mondy) hat die BĂĽrowand hinter seinem BĂĽcherregal ausgehöhlt, um sein Geld dort zu lagern. Ob im dieses so viel GlĂĽck bringt...
    Bild: © RTL Zwei
  • Die beiden Fremden haben Serelda (Brenda McDonald) 900 Dollar hinterlassen, damit sie ihre Schulden bei der Bank zahlen kann. J.T. Burnham (Patrick Keating) staunt nicht schlecht, als die alte Dame ihm so viel Geld gibt...Die beiden Fremden haben Serelda (Brenda McDonald) 900 Dollar hinterlassen, damit sie ihre Schulden bei der Bank zahlen kann. J.T. Burnham (Patrick Keating) staunt nicht schlecht, als die alte Dame ihm so viel Geld gibt...
    Die beiden Fremden haben Serelda (Brenda McDonald) 900 Dollar hinterlassen, damit sie ihre Schulden bei der Bank zahlen kann. J.T. Burnham (Patrick Keating) staunt nicht schlecht, als die alte Dame ihm so viel Geld gibt...Die beiden Fremden haben Serelda (Brenda McDonald) 900 Dollar hinterlassen, damit sie ihre Schulden bei der Bank zahlen kann. J.T. Burnham (Patrick Keating) staunt nicht schlecht, als die alte Dame ihm so viel Geld gibt...
    Bild: © RTL Zwei
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 08.04.2002, RTL II
TV-Premiere: Do, 27.06.2002, FOX (USA)
Letzte TV-Termine