Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
676

X-Factor: Das Unfassbare

(Beyond Belief: Fact or Fiction?) 
USA/D, 1997–

X-Factor: Das Unfassbare
Serienticker
  • Platz 866676 Fans
  • Serienwertung4 36874.40von 72 Stimmeneigene: –
408

Das schützende Licht / Eine Blume als Zeuge / Tödlicher Zauber / Das alte Fahrrad / Der Klavierlehrer

(Caitlin's Candle / The Flower Jury / The Mentor / The Old Bike / The Music Teacher)
Folgeninhalt
Eine magische Kerze vertreibt einen gemeinen Dieb. Eine Blume wird an den Lügendetektor angeschlossen. Ein Zauberer wagt einen tödlichen Trick und lässt sich in einen Eisblock einfrieren. Zwei Brüder machen an einem alten Fahrrad eine merkwürdige Entdeckung. Ein Klaviervirtuose hat über Nacht sein Können verlernt. Unfassbare Geschichten zwischen Wahrheit und Lüge.
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
  • So 12.05., 09:20 h
Bildergalerie
  • Ein Blumenhändler wurde ermordet und es gab keine Zeugen, außer die Blumen im Laden. Det. Parker (Alfred E. Humphreys, 2ter re.) läßt sich auf ein Experiment ein. Det. Santoni (Aaron Douglas, 2ter li.) läd seinen alten College-Professor (Darsteller li. unbekannt) ein, der die Blume an einen Lügendetektor anschließt. Doch trotz der großen Auswahl der Verdächtigen passiert nichts, bis der Neffe des Toten eintritt...Ein Blumenhändler wurde ermordet und es gab keine Zeugen, auüer die Blumen im Laden. Det. Parker (Alfred E. Humphreys, 2ter re.) läüt sich auf ein Experiment ein. Det. Santoni (Aaron Douglas, 2ter li.) läd seinen alten College-Professor (Darsteller li. unbekannt) ein, der die Blume an einen LĂĽgendetektor anschlieüt. Doch trotz der groüen Auswahl der Verdächtigen passiert nichts, bis der Neffe des Toten eintritt...
    Ein Blumenhändler wurde ermordet und es gab keine Zeugen, außer die Blumen im Laden. Det. Parker (Alfred E. Humphreys, 2ter re.) läßt sich auf ein Experiment ein. Det. Santoni (Aaron Douglas, 2ter li.) läd seinen alten College-Professor (Darsteller li. unbekannt) ein, der die Blume an einen Lügendetektor anschließt. Doch trotz der großen Auswahl der Verdächtigen passiert nichts, bis der Neffe des Toten eintritt...Ein Blumenhändler wurde ermordet und es gab keine Zeugen, auüer die Blumen im Laden. Det. Parker (Alfred E. Humphreys, 2ter re.) läüt sich auf ein Experiment ein. Det. Santoni (Aaron Douglas, 2ter li.) läd seinen alten College-Professor (Darsteller li. unbekannt) ein, der die Blume an einen LĂĽgendetektor anschlieüt. Doch trotz der groüen Auswahl der Verdächtigen passiert nichts, bis der Neffe des Toten eintritt...
    Bild: © RTL Zwei
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 10.06.2002, RTL II
TV-Premiere: Do, 01.08.2002, FOX (USA)
Letzte TV-Termine