Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1812

O.C., California

(The O.C.) 
USA, 2003–2007

O.C., California
Serienticker
  • Platz 17781812 Fans
  • Serienwertung4 75914.13von 125 Stimmeneigene: –
320

Was die Zukunft bringt

(The Day After Tomorrow)
Folgeninhalt
Der große Tag ist da, die Immatrikulationsbescheinigungen werden zugestellt. Ryan und Summer freuen sich über ihre Zusagen. Seth liest indes fassungslos seine Absage - er wurde von der Brown nicht angenommen. Er beschließt, das vor Summer zu verheimlichen, da sie sich nur seinetwegen dort beworben hat. Auch Marissa hat eine Zusage bekommen, freut sich aber nicht. Sie rebelliert nach wie vor - gegen ihre Mutter, die Schule, Summer. Schließlich sucht Julie das Gespräch mit ihr ...Der große Tag ist da, die Immatrikulationsbescheinigungen werden zugestellt. Ryan und Summer freuen sich über ihre Zusagen. Seth liest indes fassungslos seine Absage - er wurde von der Brown nicht angenommen.
(Viva)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 09.09.2006, ProSieben
TV-Premiere: Do, 06.04.2006, FOX (USA)
Letzte TV-Termine