Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
201

Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim

D, 2010–

Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim
Serienticker
  • Platz 608201 Fans
  • Serienwertung3 158152.71von 7 Stimmeneigene: –
190

Schnäppchentraum für Blaublüter

Folgeninhalt
Der britische Lord James und seine Gattin erwarben ein Schnäppchenschloß im Osten Deutschlands. Doch zum Zeitpunkt des Kaufs hatten Ingrid und James die Rechnung ohne die Heizkosten gemacht.
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Ein waschechter britischer Lord und seine Gattin erwerben ein Schnäppchenschloss im Osten Deutschlands und erleben damit ihr blaues Wunder...Ein waschechter britischer Lord und seine Gattin erwerben ein Schnäppchenschloss im Osten Deutschlands und erleben damit ihr blaues Wunder...
    Ein waschechter britischer Lord und seine Gattin erwerben ein Schnäppchenschloss im Osten Deutschlands und erleben damit ihr blaues Wunder...Ein waschechter britischer Lord und seine Gattin erwerben ein Schnäppchenschloss im Osten Deutschlands und erleben damit ihr blaues Wunder...
    Bild: © RTL Zwei
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 17.05.2015, RTL II
Letzte TV-Termine