Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
242

Kölner Treff

D, 2006–

Kölner Treff
Serienticker
  • Platz 825242 Fans
  • Serienwertung3 65893.38von 8 Stimmeneigene: –
347

Folge 347

Folgeninhalt
Martina Hill: Im Fernsehen gehörte sie zu den "Knallerfrauen", in der "heuteshow" nimmt sie regelmäßig unsere Politik auf die Schippe. In ihrem aktuellen Buch "Was mach ich hier eigentlich?" beschreibt die Comedy-Frau einen China-Trip der etwas anderen Art: komisch, mit vielen Bildern und Stories aus ihrem eigenen Leben.

Maite Kelly: Die Zweitjüngste der Kelly Family ist seit einigen Jahren erfolgreich solo unterwegs. Trotzdem ist sie ein Familienmensch geblieben, hat selbst Kinder, und auf ihrem aktuellen Album singt sie "Die schönsten Kinderlieder".

Max Moor: Max Moor wurde als Dieter in Zürich geboren, ist Schauspieler und Moderator. In seinem neuen Buch "Als Max noch Dietr war" erzählt er aus jener Zeit als kleiner Dieter Moor in der Schweiz.

Adele Neuhauser: Adele Neuhauser wollte seit ihrem sechsten Lebensjahr Schauspielerin werden. Dieses Ziel hat sie erreicht, und zwar sehr erfolgreich! Nach ihrer Schauspielausbildung startete sie zunächst am Theater durch und erregte besonders durch ihre Darstellung des Mephisto (als Frau!) auch international Aufsehen. Sie spielte in Kino- und Fernsehfilmen und ermittelt als Kommissarin Bibi Fellner wieder im Juni im Ersten.

Robert Kreis: In seinem aktuellen Live-Programm macht es sich der Kabarettist und Entertainer zur Aufgabe, die goldenen Zwanziger wieder erlebbar zu machen. Mit "Goldene Zeiten" ist er zur Zeit in Deutschland unterwegs, stilecht weiß gepudert und mit Menjou-Bärtchen und mit raffinierten Wortspielen und Witzen. Robert Kreis bedauert sehr, dass der Nationalsozialismus "ein wunderbares Potential von Künstlern vernichtet hat". Sein Ziel: Diese große Ära vor dem Vergessen zu bewahren.

Panagiota Petridou: Moderatorin Panagiota Petridou hat einen sehr exotischen Namen, kommt aber von quasi um die Ecke: Aus Solingen. Im Fernsehen bietet sie "Rostlauben" an und sucht "Traumautos". In einer VOX-Sendung, zu der sie durch Zufall kam.
(WDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 05.06.2015, WDR
Letzte TV-Termine