Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1023

Practice - Die Anwälte

(The Practice) 
USA, 1997–2004

Practice - Die Anwälte
  • 1023 Fans
  • Serienwertung5 27074.59von 51 Stimmeneigene: –
206

Hemmungslos

(Sex, Lies And Monkeys (2))
Folgeninhalt
Nachdem Bobby erfährt, dass seine Mandantin Mary Jane in einem früheren Mordprozess zu Unrecht verurteilt wurde, setzt er alles daran, ihre Strafe zu mildern. Er selbst war nämlich damals an der Verurteilung seiner Klientin nicht ganz unschuldig. Unterdessen verteidigt Jimmy einen Mann, der seinen Job verloren hat, weil sein Chef der Ansicht war, dass er wie ein Affe aussieht. - Preisgekrönte, knallharte US-Anwaltserie.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 16.06.2000, ProSieben
TV-Premiere: Sa, 18.10.1997, ABC (USA)
Letzte TV-Termine