Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2510

Star Trek - Deep Space Nine

USA, 1993–1999
Star Trek - Deep Space Nine
  • Platz 224 2510 Fans   77% 23% jüngerälter
  • Serienwertung4 14734.35Stimmen: 178eigene Wertung: -
616

Wandel des Herzens

(Change Of Heart)
Ein Cardassianer meldet sich auf DS9. Er bietet Informationen über die Wechselbälger im Alpha-Quadranten, dafür will er von Soukara, einem Dschungelplaneten, gerettet werden. Er sei in großer Gefahr. Worf und Jadzia machen sich sofort auf den Weg, werden aber von Jem'Hadar angegriffen. Dax ist schwer verletzt. Worf muss sich entscheiden, ob er seine Frau rettet oder den Informanten.

(Tele 5)

Jetzt anschauen

Schauspieler: Michael Dorn (Lt. Worf), Terry Farrell (Jadzia Dax), Colm Meaney (Chief Miles O'Brien), Siddig El-Fadil (Dr. Julian Bashir), Armin Shimerman (Quark), Avery Brooks (Captain Sisko), René Auberjonois (Odo), Cirroc Lofton (Jake Sisko), Nana Visitor (Major Kira), Todd Waring (Lasaran)
Drehbuch: Ronald D. Moore
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: 22.08.1998 (Sat.1)
TV-Premiere: 04.03.1998 (Syndication)
im Fernsehen
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.
Letzte TV-Termine

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.