Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2462

Star Trek - Deep Space Nine

USA, 1993–1999

Star Trek - Deep Space Nine
Serienticker
  • Platz 7212462 Fans
  • Serienwertung4 14734.37von 196 Stimmeneigene: –
616

Wandel des Herzens

(Change Of Heart)
Folgeninhalt
Ein Cardassianer meldet sich auf DS9. Er bietet Informationen über die Wechselbälger im Alpha-Quadranten, dafür will er von Soukara, einem Dschungelplaneten, gerettet werden. Er sei in großer Gefahr. Worf und Jadzia machen sich sofort auf den Weg, werden aber von Jem'Hadar angegriffen. Dax ist schwer verletzt. Worf muss sich entscheiden, ob er seine Frau rettet oder den Informanten.
(Tele 5)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 22.08.1998, Sat.1
TV-Premiere: Mi, 04.03.1998, Syndication (USA)
Letzte TV-Termine