Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1022

Practice - Die Anwälte

(The Practice) 
USA, 1997–2004

Practice - Die Anwälte
  • 1022 Fans
  • Serienwertung5 27074.59von 51 Stimmeneigene: –
418

Todesurteile

(Death Penalties)
Folgeninhalt
Bobby und Helen geraten vor Gericht mal wieder aneinander. Während eines Prozesses, in dem es um Sterbehilfe geht, sind sie vollkommen unterschiedlicher Meinung. Bobby erinnert sich, wie er seiner Mutter beim Sterben geholfen hat, und benimmt sich nun, als wäre er selbst der Angeklagte. Unterdessen fliegt Ellenor nach Pennsylvania, um den 31-jährigen Todeskandidaten Donovan zu vertreten. Dieser behauptet, den Doppelmord, der ihm zur Last gelegt wird, nicht begangen zu haben. Sagt der Mann die Wahrheit?
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 19.09.2000, ProSieben
TV-Premiere: So, 09.04.2000, ABC (USA)
Letzte TV-Termine