Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1023

Practice - Die Anwälte

(The Practice) 
USA, 1997–2004

Practice - Die Anwälte
  • 1023 Fans
  • Serienwertung5 27074.59von 51 Stimmeneigene: –
618

Der Brandstifter

(Fire Proof)
Folgeninhalt
Jimmy und Bobby verteidigen einen Klienten, der ein alter Freund von Jimmys Vater ist. Ihm wird vorgeworfen, sein Haus in Brand gesteckt zu haben, um die Versicherungssumme zu kassieren. Außerdem wird er von Staatsanwalt Walsh verdächtigt, vor Jahren ins organisierte Verbrechen verwickelt gewesen zu sein. Walsh steht gleichzeitig einiger Ärger ins Haus: Seine Kollegin Helen vermutet, dass er einen Zeugen zu einer Aussage genötigt hat...
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 13.07.2010, Fox Channel
TV-Premiere: So, 07.04.2002, ABC (USA)
Letzte TV-Termine