Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1023

Practice - Die Anwälte

(The Practice) 
USA, 1997–2004

Practice - Die Anwälte
  • 1023 Fans
  • Serienwertung5 27074.59von 51 Stimmeneigene: –
803

Ans Messer geliefert

(Cause Of Action (2))
Folgeninhalt
Ellenor weiß zwar, dass Brad Stanfield seine Frau umgebracht hat und dass seine Tochter dafür im Gefängnis sitzt, aber sie kann nichts tun: Wer einmal freigesprochen wurde, kann wegen der gleichen Tat nicht noch einmal angeklagt werden. Alan lässt unterdessen Sheila in der Kanzlei mitarbeiten, verspricht aber, dass sie keine Mandanten übernehmen wird. Als Roland Huff in die Kanzlei schneit und sich beklagt, dass seine Frau ihn betrügt, meint Sheila, dass sie ihm helfen kann ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 19.03.2010, kabel eins
TV-Premiere: So, 12.10.2003, ABC (USA)
Letzte TV-Termine