Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1022

Practice - Die Anwälte

(The Practice) 
USA, 1997–2004

Practice - Die Anwälte
  • 1022 Fans
  • Serienwertung5 27074.59von 51 Stimmeneigene: –
805

Der erste Schritt

(The Heat Of Passion (1))
Folgeninhalt
Der Prozess gegen Roland Huff, der seine Frau und ihren Liebhaber erschossen hat, steht bevor. Alan möchte das Gericht davon überzeugen, dass ein Fall von Automatismus vorliegt: Roland wusste zwar, was er tat, aber er hatte keine Kontrolle über seine Handlungen ... Jamie hat von Rebecca Washington einen alten Fall übernommen. Eine übergewichtige Frau wurde zusammen mit ihrer Tochter aus einem Flugzeug geworfen, weil sie zwei Plätze gebraucht hat ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 09.04.2010, kabel eins
TV-Premiere: So, 26.10.2003, ABC (USA)
Letzte TV-Termine