Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
53

Amika

B, 2008–2011

Amika
  • 53 Fans
  • Serienwertung0 15710noch keine Wertungeigene: –
349

Schnee-Eule

(Ik was toch de sneeuwuil?)
Folgeninhalt
Merel, Saskia und Till planen generalstabsmäßig die Entführung von Amika. Die Anbringung des Störsenders in der Nähe der Monitore geht schief, aber die Bodyguards können ausgeschaltet werden. Mit vereinten Kräften gelingt es Merel und Till Amika aus seinem Hochsicherheitstrakt zu entführen und in den Wald zu fliehen. Doch dort wartet schon Chanel, abgestellt von Marie-Claire.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 02.06.2016, Junior
Letzte TV-Termine