Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1657

The Royals

USA, 2015–2018

The Royals
  • Platz 10391657 Fans
  • Serienwertung4 269064.18von 39 Stimmeneigene: –
110

Will und Geschick sind stets in Streit befangen

(Our Wills and Fates Do So Contrary Run)
Folgeninhalt
Eleanor trifft sich mit dem Mann, der behauptet, Robert ermordet zu haben. Um ihm nicht alleine begegnen zu müssen, schiebt sie ihren Ärger beiseite und bittet Jasper, sie zu begleiten. Beim Treffen erklärt der Killer, dass er beauftragt wurde, Robert für Geld umzubringen. Er weiß allerdings selbst nicht, wer hinter der Sache steckt. Liam ist davon überzeugt, dass Cyrus der Auftraggeber war.
(ProSieben Fun)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 21.11.2015, ProSieben Fun
Deutsche Free-TV-Premiere: Mi, 23.12.2015, ProSieben
TV-Premiere: So, 17.05.2015, E! (USA)
Letzte TV-Termine