Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1917

The Royals

USA, 2015–2018
 Serienticker
  • Platz 4271917 Fans  43%57% jüngerälter
  • Serienwertung4 269064.20Stimmen: 35eigene Wertung: -

Serieninfos & News

40 Folgen (4 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 24.10.2015 (ProSieben Fun)
Auch in der Fiktion steht Elizabeth an der Spitze: Elizabeth Hurley spielt die fiktive britische Königin Helena, die nach dem Unfalltod ihres ältesten Sohnes in Folge 1 der Dramaserie alle Hände voll zu tun hat, ihre Familie zusammenzuhalten. Drogenprobleme, Intrigen und eine aufgeheizte Presse machen das Regieren mehr als kompliziert.
(mm)
Cast & Crew

The Royals Streams

Wo wird "The Royals" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "The Royals" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Blu-ray
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 31.05.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Claudine schrieb am 14.09.2018, 14.51 Uhr:
    Angeblich soll es keine 5. Staffel mehr geben. Das wäre fatal, denn dann hätte Robert gewonnen und offene Handlungslinien nicht weitergeführt.
  • Tani (geb. 1977) schrieb am 02.08.2019, 02.22 Uhr:
    Es muss weitergehen.. Es ist so spannend...

Beitrag melden

  •  
  • Schoko schrieb am 05.07.2018, 21.53 Uhr:
    Han die 4 Staffel auch zu Ende geschaut und frage mich wem kann man trauen. Willow ist anscheinend doch auf Roberts Seite und was hatte Katharine in dem schwarzen Koffer in der letzten Folge... Ich bin auf jedenfall gespannt wenn die 5 Staffel ausgestrahlt wird!
  • Dulcinea (geb. 2000) schrieb am 11.07.2018, 13.48 Uhr:
    müssen wir uns leider wieder mindestens ein Jahr gedulden. Willow hat sich von Robert einlullen lassen, ist wohl doch verliebt in ihn. So gibt es auf jeden Fall wieder eine weitere Staffel. Mit Catherines Entführung und dem Auftauchen von der Liebsten des bösen oder doch nicht so bösen Onkels ist jedenfalls wieder für Spannung gesorgt.
    Da ich die Serie nur in English sehe, entgeht mir manches Detail. Ich verstehe einfach nicht, warum man eine so gute Serie nicht auf gängigen Privatsendern oder auf Vox sehen kann.

Beitrag melden

  •  
  • Dulcinea (geb. 2000) schrieb am 11.06.2018, 18.15 Uhr:
    habe jetzt die 4. Staffel geseh. Hoffe. dass noch mindestens eine Staffel kommt, denn das Ende dieser Staffel lässt eine neue erwarten.

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds