Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1000

Will & Grace

USA, 1998–2020

Will & Grace
Serienticker
  • Platz 18341000 Fans
  • Serienwertung5 25994.59von 78 Stimmeneigene: –
108

Mega-News

(The Buying Game)
Folgeninhalt
Grace zieht alle Register, um den Kaufpreis ihrer Geschäftsräume zu drücken. Grace will ihre gemieteten Atelierräume kaufen und bittet Will um Unterstützung. Bei den Verhandlungen entpuppt dieser sich als unangenehmer Zeitgenosse, der nicht vor derbsten Beleidigungen zurückschrickt, um den Preis zu drücken. Dies alles führt dazu, dass Grace glaubt, er sei von ihrer Unfähigkeit, den Handel abzuschliessen, überzeugt. Also setzt sie alles daran, ihn Lügen zu strafen. Als der Vermieter mit dem Verkaufsvertrag auftaucht, bekommt Grace einen halben Zusammenbruch und verweigert ihre Unterschrift. Zutiefst gerührt kommt ihr der Vermieter noch einmal im Preis entgegen. Und als er den Raum verlässt, zückt Grace den Kuli, unterschreibt den Vertrag und triumphiert vor Will. Apropos Geschäft: Jack will einen mobilen Massage-Service eröffnen, braucht aber vorher noch einige Übungsobjekte. Also versucht er seine Technik an der entzückten Karen aus.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Grace Adler (Debra Messing) und Will Truman (Eric McCormack)
+++
    Grace Adler (Debra Messing) und Will Truman (Eric McCormack) +++
    Bild: © RTL / © 1998 National Broadcasting Company, Inc.
  • Karen Walker (Megan Mullally) und Jack McFarland (Sean Hayes)
+++
    Karen Walker (Megan Mullally) und Jack McFarland (Sean Hayes) +++
    Bild: © RTL / © 1998 National Broadcasting Company, Inc.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 13.10.2001, ProSieben
TV-Premiere: Mo, 30.11.1998, NBC (USA)
Letzte TV-Termine