Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1000

Will & Grace

USA, 1998–2020

Will & Grace
Serienticker
  • Platz 18341000 Fans
  • Serienwertung5 25994.59von 78 Stimmeneigene: –
111

Graue Brusthaare und eine Cowboy-Torte

(Will On Ice)
Folgeninhalt
Will ist schlecht gelaunt, weil sein Geburtstag ansteht. Seine Stimmung wird noch düsterer, als er zu allem Überfluß auch noch ein erstes graues Brusthaar entdeckt. An seinem Geburtstag würde er am liebsten mit Grace und Jack einfach nur Essen gehen. Doch die beiden haben festgestellt, dass sie beide große Eislauf-Fans sind, und daher Eintrittskarten für "Champions on Ice" gekauft. Die Vorstellung fällt aber ausgerechnet auf den Abend von Wills Geburtstag. Obwohl Will überhaupt keine Lust auf die Eis-Show hat, geht er seinen Freunden zuliebe mit. Auch Karen schließt sich widerwillig an.
(StarTV)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Grace Adler (Debra Messing, l.) und Karen Walker (Megan Mullally)
+++
    Grace Adler (Debra Messing, l.) und Karen Walker (Megan Mullally) +++
    Bild: © RTL / © 1998 National Broadcasting Company, Inc.
  • Will Truman (Eric McCormack) und Grace Adler (Debra Messing)

+++
    Will Truman (Eric McCormack) und Grace Adler (Debra Messing) +++
    Bild: © RTL / © 1998 National Broadcasting Company, Inc.
  • Jack McFarland (Sean Hayes, l.) und Will Truman (Eric McCormack)
+++
    Jack McFarland (Sean Hayes, l.) und Will Truman (Eric McCormack) +++
    Bild: © RTL / © 1998 National Broadcasting Company, Inc.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 10.11.2001, ProSieben
TV-Premiere: Di, 12.01.1999, NBC (USA)
Letzte TV-Termine