Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1002

Will & Grace

USA, 1998–2020

Will & Grace
Serienticker
  • Platz 18341002 Fans
  • Serienwertung5 25994.59von 78 Stimmeneigene: –
404

Vertreibung aus dem Paradies

(Prison Blues)
Folgeninhalt
Will vertritt Karens Mann Stanley als Anwalt und wird deshalb von einem Fernsehteam interviewt. Dabei agiert er so verkrampft, dass ihn Jack zu seinem Schauspielkurs mitnimmt. Entgegen seinen Erwartungen fällt Will dort sehr positiv auf ... Grace zeigt Mitgefühl und übernachtet bei Karen, um ihr in der schweren Zeit beizustehen. Schnell hat sie sich an den Luxus, der dort herrscht, gewöhnt und will gar nicht mehr gehen. Doch Karen sieht das ganz anders ...
(Sat.1 Emotions)
Wo läuft diese Folge?
  • Mi 22.05., 21:10 h
Bildergalerie
  • Karen Walker (Megan Mullally, r.)
+++
    Karen Walker (Megan Mullally, r.) +++
    Bild: © RTL / © 2001 National Broadcasting Company, Inc.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 25.01.2003, ProSieben
TV-Premiere: Do, 18.10.2001, NBC (USA)
Letzte TV-Termine