Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1002

Will & Grace

USA, 1998–2020

Will & Grace
Serienticker
  • Platz 16701002 Fans
  • Serienwertung5 25994.59von 78 Stimmeneigene: –
423

Eine verhängnisvolle Affäre

(Fagel Attraction)
Folgeninhalt
Wills Laptop wurde gestohlen. Der ermittelnde Beamte ist Detective Hatch - ein ziemlich verrückter Typ, der selbst schwul ist, aber haufenweise Probleme damit hat. Dazu kommt sein Tick, dass er ausflippt, wenn sein Gegenüber Essensreste in den Zähnen hat. Um an Will heranzukommen, denkt sich Hatch eine haarsträubende Geschichte aus und schleppt Will in einen Gay-Club. Dort treffen die beiden Jack, der Hatch bereits kennt und Will aufklären kann ...
(Sat.1 Emotions)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 07.06.2003, ProSieben
TV-Premiere: Do, 25.04.2002, NBC (USA)
Letzte TV-Termine